Rock

„Celtic Night“

Wann WO Weiterleiten
Fr 22.07.2022, 17:30 Uhr

Burgscheune

TICKETS KAUFEN

Irish Folk mit den Gallant Ramblers (ehm.Elwetritsch) und den Moguntia Pipes and Drums



Es ist wieder soweit – Die „Celtic Night“ kehrt zurück. Nach langer Pause bringt unser Kooperationspartner "Celtic Sounds" und wir die „schottisch – irische“ Atmosphäre zurück nach Rheinhessen. Dieses Mal im Burghof der Burg Stadeck, in Stadecken-Elsheim. Geniest den gesamten Abend Celtic Sounds in lockerer Konzert-Atmosphäre. Irish Folk vom Feinsten mit den „Gallant Ramblers“. Der Großteil der Truppe dürfte vielen von Euch noch als „Elwetritsch“ bekannt sein. Wieder dabei als Special Act: „Moguntia Pipes and Drums“. Die schottischen Highlands werden damit zum Greifen nah. Passend dazu, „Food and Drinks“ mit keltischem Touch. Guinness vom Fass und eine Whisky-Lounge, Scottish Barbecue und „Fish & Chips“. Es findet sich sicher für jeden etwas, auch für unsere Kleinsten.

Der Vorverkauf beginnt ab sofort und die Tickets sind begrenzt. Sichert Euch heute schon einen unvergesslichen Abend.
Preis: 20,- Euro (Kinder bis 12 Jahre kostenfrei). Rest-Tickets wird es an der Abendkasse geben (Getränke und Essen sind nicht im Preis enthalten).
Einlass ab 17.30 Uhr. Musikprogram beginnt um 19.00 Uhr (bis etwa 22.30 Uhr).
Seid dabei – wir, die „Kultur Kiste“ und das Team von „Celtic Sounds“, freuen uns auf Euch.

Burgscheune

Burggrabenstrasse 9

55271 Stadecken-Elsheim

E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by